ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Modul deinstallieren

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Harlekin Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo,

    bisher habe ich nichts gefunden im Adminbereich, wie ich ein Modul wieder deinstallieren kann. Vielleicht sollte man sowas mal in die neue Version mit aufnehmen.

    Ilch gefällt mir recht gut und ich weiß auch, dass es sich hier eher um Clans handelt. Aber vielleicht sollte man alle Module vom Hauptscript abkoppeln und seperat anbieten. Würde das Ganze sicherlich dann auch für andere Seiten interessanter machen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Ansich eine sehr nette idee. Die generelle Funktion fehlt und umsetzbar ist das sicherlich - vielleicht nehmen wir das ja mit auf zwinker
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    ja das gibt es in 1.1 nicht, wird es vermutlich für 1.1 auch nie geben.

    was es gibt ist die "Modulverwaltung" von mir, damit kannst du zumindest den link zu dem modul aus dem Admin bereich löschen.

    externer Link



    eine richtige deinstallation wird für 1.1 auch schwer umsetzbar sein weil je nach modul werden ja auch standard ilch dateien ersetzt ... diese müssten ja dann bei einer deinstallation wieder hergestellt werden. ist also nicht so einfach wie man sich das vorstellt zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    KoernerWS Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Gibt es für Ilch 1.1, nur veraltet:

    s. externer Link
    u. externer Link

    Edit (Mairu): Topicalert aus Link entfernt


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 13.03.2014 - 12:15:35
    Stern Pixel-Art Avatar Generator Stern
    Siehste hier: avatars.dicebear.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten