ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Suche Kostenlosen Slicer für Homepage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    TopsyKrett2852 Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute wie schon im Topic erwähnt suche ich einen Slicer der mir meine Homepagetemplate (das ich selbst erstellt habe) kostenfrei an Ilch 1.1P anpasst.

    Früher als ich hier aktiv (vor 9 Jahren) war, gab es einige die dies kostenlos gemacht haben.

    Wäre toll wenn ich wieder wen finden könnte, der mir meine aktuelle Homepage, an das aktuellste ILCH script anpassen könnte.

    Homepage liegt in .jpg vor.

    MFG
    Topsy


    verwendete ilch Version: 1.1 P


    Zuletzt modifiziert von TopsyKrett2852 am 01.03.2014 - 22:11:44
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten