ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Liga Tabellen Modul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BL4CKB0RNE Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    126
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Leute,

    ich suche ein Modul was eine Liga Tabelle wiedergeben soll. Sie soll so funktioniern bzw. Aussehen wie z.B die Bundesliga Tabelle. Es soll möglich sein verschiedene Teams (Clans) einzutragen und deren Gesamte Statistik also praktisch eine Spalte in der man Wins:Lose sieht dann noch eine Spalte mit den Aktuellen Punkten, also wieviel Punkte der Clan schon gesammelt hat (Sieg 1 Punkt, Lose 0 Punkte) und noch eien Spalte für die Aktuelle Postion des Clans also praktisch geordnet von 1 bis 10 z.B. Außerdem möchte ich das die Reihenfolge des Clans automatisch errechnet wird heist ist ein Tabllenführer verliert aber das aktuelle Spiel und der zweit platzierte Gewinnt und hat jzt mehr punkte als der Erste das das Modul automtaisch die Position der Teams tauscht.

    Gibt es sowas hier bereits ??


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Anfrage / Angebot
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten