ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » [FIXED] Admincenter - Seitentitel bearbeiten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Rico92 Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2013
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo lächeln

    Mir ist gerade eine Kleinigkeit aufgefallen.
    Und zwar kann man keinen Seitentitel vergeben bzw die entsprechende Funktion hat (zumindest bei mir) keine Wirkung.

    gesperrtes Bild

    Nachdem man einen Titel eingegeben hat und unten auf "Speichern" klickt, wird der eingegebene Titel nicht übernommen bzw gespeichert.

    gruß Rico
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Pion Hall Of Fame
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    870
    Beitragswertungen
    51 Beitragspunkte
    Hm also bei mir funktioniert das Speichern/Anzeigen ohne Probleme. (vllt mal neu Installieren? (kann mir aber kein problem damit vorstellen))

    Ansonsten wird man den Seitentitel in Zukunft auch pro Seite definieren können, dass ist noch nicht gebaut. Unter Einstellungen ist es quasi ein allgemeiner Fallback Titel.

    Dieser wird in den aktuellen Layouts auch im <title>-Tag ausgegeben.
    (getHeader Funktion)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Achistyle Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Huhu,

    evtl. auch mal die rechte neu setzten lachen Bei mir funxt lachen
    Dein Hosting Partner | YouTs.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Pion Hall Of Fame
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    870
    Beitragswertungen
    51 Beitragspunkte
    Vielen Dank für den Fix :-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Pion Hall Of Fame
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    870
    Beitragswertungen
    51 Beitragspunkte
    Nur zur Info dass !== null hat dazu geführt, dass er keine neuen Keys mehr angelegt hatte.

    Oben in der Abfrage wurde ein (string)-Typecast beim SELECT gemacht.
    Damit war ein nicht vorhandener Key immer ein Leerstring, dadruch hat er auch da ein Update versucht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten