ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Facebook Like Button 1.1 Fehler?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Speedthic Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, habe bei mir auf der Page Facebook Like Button 1.1 installiert.


    1.Funst auch soweit, wenn ich aber mit einer Gemeinschaftsseite auf FB eingeloggt bin schaut das ganze so aus:

    eg-c.de/include/images/gallery/img_norm_319.PNG

    Wo liegt der Fehler?


    2. Wenn ich bei der Last News Box eine einzelne Nachricht anklicke werden die Buttons nicht angezeigt.

    Kann man die da noch hinzufügen?


    Würde mich über Hilfe freuen. Danke im voraus!


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: eg-c.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    1.) das modul läuft eigentlich problemlos eventuell neu installieren

    2.) ja du musst {facebook_like} oder wie es heißt in der news.htm nochmals später ausgeben und in der news.php auch anpassen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Speedthic Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    1.) Ein Kollege hatte es getestet (mit der Gemeinschaftsseite)bei ihm wirds richtig dargestellt?

    2.) Was muss ich da anpassen? Kann mir da einer helfen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    legalsauger Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Hallo,

    im Ordner "extras" der facebook_like_button1.1.zip befindet sich eine Anleitung um den den Button auf anderen Seiten einzubauen.

    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten