ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Suche nach einen Designer

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einen guten Designer für ein Mittelalter Rollenspiel (Fantasy) Design.

    Da schon etwas vorhanden ist aber nicht zufriedenstellend da es nicht so recht Dynamisch ist was die Menü und Content Führung angeht suche ich erst mal nur Informationen ob man aus den bisherigen Design noch etwas machen könnte etc.

    bzw. ansonsten könnte es vllt dazukommen das ein Design komplett neu erstellt werden könnte.

    Eine Aktuelle Homepage sowie ein neues Design für Anregung bzw um zu sehen wie man es sich vorstellt ist ja vorhanden.

    So sich wer betroffen fühlen mag würde ich gerne via PN weiteres klären oder Informationen herausgeben.


    Zuletzt modifiziert von Siggi am 03.02.2014 - 16:41:25
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten