ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » install / login fehler beim IlchClan11p

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    secretman Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo support team,
    erstmal möchte ich mich entschuldigen um meinem deutsch sprache, ich bin ein höllander und versuche es so deutlich wie möglich zu sagen.

    ich möchte schön seit längen einem Clanseite auf meinem website hergestelld bekommen, ich hab schön 4 unterschiedlichen programms dafur ausgetested, aber die sindt alle fehlerhaft worden.
    dann hatte einem von meinem freunden ein link zu euch vermeldet.
    ich hab mich ein bischen eingelesen und hab welchem demo's angeschaut.
    da war plötzlich zo ein schöner demo zu sehen dass ich mich entschieden hatte um Ilch zu benutzen.
    ( link zur demo layout : demo.maretz.eu/index.php?self-Design und dann die mar_steelmill-rot )

    jetzt musste ich zuerst Ilch installiert haben um dem layout dannach erst reinzumachen.
    also los gehts, ich hab mir ilchClan11p gedownload, und hab es so ausgefuhrt wie es im beschreibung steht.
    aber irgendwie hab ich es nicht hinbekommen um ilch richtig installiert zu bekommen. alles scheint zu functioniern, aber wenn ich zur admin panel gehen möchte um da die einstellungen zu andern ( des wichtigste dass layout ) werde ich nur weitergeleited zur login-page...
    ich hab von jedem schrit dass ich gemacht habe ein screenshot gemacht, dieser werde ich hier unter alles hinfugen, (10 bilder ) :

    gesperrtes Bild
    1er schritt alles uploaden zur website.
    gesperrtes Bild
    dass config.php cmoden auf 666.
    gesperrtes Bild
    PHP 5.4 wirdt benutzt, auch hab ich ein datenbank erstelld (mysql)
    gesperrtes Bild
    hier sieht man schon die erste fehlern obwohl ich noch nix gemacht habe.
    gesperrtes Bild
    das installiern von ilch11p alles wirdt auf richtig angezeigt.
    gesperrtes Bild
    erfolgreich installiert, install.sql und install.php dannach gelosht.
    gesperrtes Bild
    so sieht es aus wenn man die ilch seite offnet.
    gesperrtes Bild
    dass einloggen geht ohne probleme.
    gesperrtes Bild
    wenn ich zur admin seite will muss ich mich wieder neu einloggen.
    gesperrtes Bild
    erfolgreich eingelogd, ich sollte weitergeleited werden.
    gesperrtes Bild
    aber dann komme ich wider auf dieser seite ?

    ich hab keine ahnung wass ich falsch gemacht habe,

    es wirdt mich sehr freuen wenn ihr es fur mich neuinstalliern können, und gleich mit dem richtigen lay-out drinen ( mar_steelmill-rot )
    wenn ihr diese 2 sachen richtig hinbekommen wurde es mich sehr freuen, und ich werde dan auch uber paypall einem beitrage an euch spenden.

    wenn jemand bereit ist mir dass zu machen dann bitte ein commentar geben so dass ich dir ubers privaten nachrichten die FTP-datein kann sagen.

    erstmal dankeschön,
    und ich hoffe auf einem gutten erfolg mit eure clanscript.
    mfg secretman8o.


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Hallo, das hört sich nach einem falschen Session Save Pfad an

    ZitatZitat
    Warning: session_start(): open(/usr/home/kd10333/.tmp/sess_1a0b06501f1cdabc347ea6f92378a207, O_RDWR) failed: No such file or directory (2)


    Frag doch bitte mal bei deinem Hoster nach ob da Probleme bestehen

    Weiterhin das script nochmal neu hochladen und bei Filezilla automatischen übertragungs typ auswählen.

    If your german will lack with some phrases or so english is most likely also ok zwinker
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten