ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Aufrufe übertrieben falsch

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    =DHGC= Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ich hab vor kurzen meine webseite samt DB auf einen anderen hoster umziehen lassen und seit dem spinnt bei mir die statistik die aufrufe usw werden real weiter gezählt aber es kommt jetzt tag täglich vor das man bis zu 3 x angemeldet ist bzw man 150 besucher drauf hat obwohl die seiten aufrufe gerade mal bei 60 sind.

    Bei meiner 2 webseite ist der fehler nicht da die wurde aber direkt da erstellt


    verwendete ilch Version: 1.1

    betroffene Homepage: dhgc.de/ilch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten