ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » SQL Transaktionsfrage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Ich hätte noch ne grundsätzliche SQL frage hier get es um transaktionen vermutlich eher auf ORACLE SQL bezogen weiß nicht hat jemand von euch vielleicht einen Plan? ... so ganz klar ist mir das strikte noch nicht ...

    Beim Strikten 2Phasen sperrprotokoll müssen die sperren ja aufgehoben werden ... im script steht alle sperren müssen auch lockS sperre aufgehoben werden?

    also wenn t1 lockS(A) macht und dann t2 auch lockS(A) geht das beim strikten oder müssen die an der stelle auch warten?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten