ilch Forum » Ilch CMS 2.x » Installation und Upgrades » [FIXED] Wo befindet sich die TinyMCE Init Datei

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    neo1967 Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    TinyMCE hat normalerweise eine init Datei (tinyMCE.init), in der die Buttons etc. drin stehen, welche Plugins geladen werden etc.
    Ich kann diese Datei oder die Datei, wo diese Infos drinstehen, nicht finden. Hat da jemand einen Tipp für mich?

    Danke

    betroffene Homepage: tutius.de
    Alles wird gut!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Pion Entwickler
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    872
    Beitragswertungen
    51 Beitragspunkte
    Hallo,

    aktuell wird das noch per "tinymce.init" an den jeweiligen Stellen gemacht, wir werden aber wohl noch eine Funktion einbauen, damit man das nicht jedes mal machen muss.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    neo1967 Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja, und genau diese Datei finde ich nicht.
    ???
    Alles wird gut!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Pion Entwickler
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    872
    Beitragswertungen
    51 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von neo1967
    Ja, und genau diese Datei finde ich nicht.
    ???


    Es gibt keine Datei, das wird dort eingebaut wo es gerade benötigt wird :-)
    Für das Gäestebuch zb findest du es ganz unten unter "application/modules/guestbook/views/index/newentry.php"
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten