ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » BF4 Clan

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.419
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Moin,

    Ich bin auf der Suche nach ein paar Battlefield 4 Spielern, die Lust haben, was strikteres aufzubauen - also auch mit ESL Ligen usw.

    Momentan steht noch nix - bis auf die Idee, einen Clan zu gründen lächeln

    Ich bin aber bereit, Zeit und Geld für den Aufbau der Internetseite (TLD) sowie einen TS3 Server zu investieren/sponsorn.

    Über Gameserver lasse ich mit mir streiten, evtl. dann über die Clankasse.

    Momentan steht wie gesagt noch nichts - das ist die perfekte Gelegenheit, von Anfang an mitzuwirken - wenn du Interesse hast, schick mir ne PN!

    Gruß CeeJay
    Suche neuen Clan, um mich als Programmierer, Forum-Moderator und ähnliche Aufgaben zu engagieren. Langjährige Erfahrung mit Clans vorhanden. Bei Interesse per PN anschreiben (bitte keine Clans unter 3
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten