ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Wer hat Erfahrungen mit JTL?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Ja wollte einfach mal wissen ob jemand hier vielleicht mit der Software JTL zu tun hat... in der Arbeit, Selbstständigkeit, Entwicklung&Support, Privat oder sonst irgendwie häufig damit in Berührung kommt.

    Da ich in einem Online-Team mitwirke das auf verschiedenen Verkaufsplattformen präsent ist und damit täglich arbeite, würde es mich sehr freuen wenn hier eventuell ein paar Gleichgesinnte sind. lachen

    betroffene Homepage: jtl-software.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Leon67 Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    109
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi
    Ich Arbeite hier mit, kannst dir ja mal anschauen^^
    wifas.de/

    LG. Leon
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Naja das hängt davon ab was ihr vertreibt ... wenn ihr einer Branche zugeiwesen seid dann gibt es da spezielle warenwirtschaftsprogramme

    z.B. Free-Warenwirtschaft für den Textil-Einzelhandel


    Wenn ihr einen Shop habt dann sollt die shopsoftware sinnvollerweise bereits schnittstellen zu anderen Portalen Bieten

    Was nutzt ihr? Shopware? Gambio?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Naja das JTL WaWi ist ein Allrounder, speziell unterstützt es im Moment die Schnittstellen von eBay und Amazon.

    Dann kann man die DB per Export auch als maßgeschneidertes CSV rauslassen um anderweitige Plattformen abzudecken die noch nicht mit JTL in direkter Verbindung stehen.

    Eine spezifische Branche gibt es für JTL speziell nicht, mann kann alle erdenkliche Waren die mit einer Artikelnummer versehen sind damit verwalten - also ein Allrounder für verschiedene Branchen.


    @Holz
    Ich habe eigentlich nach Leuten gefragt die mit JTL arbeiten und nicht nach einem WaWi speziell. lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten