ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » free templates

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    rsx90 gelöschter User
    Hallo community zwinker

    ich bin gerade auf der suche für das ilch script clantemplates zu suchen .
    Aber die , die ich finde sind so 0815 und möchte ungern zu webspell wechseln , könnt ihr mir ein paar seiten schicken wo ich was finde ?

    danke im vorraus


    verwendete ilch Version: 1.1 P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Naja, Freedesigns gibt es ja mehr als genug, ob da was dabei ist was dir gefällt ist natürlich ne andere Frage. Du hättest noch die Option wenn dir zum Beispiel ein Desgin bei webspell gefällt diese für webspell anzupassen (natürlch nach Absprache mit dem Ersteller) oder du lässt dir ein neues Design erstellen, was denk ich aber keiner um sonst machen würde. Hast du den ein Beispiel wie es den aussehen sollte?

    Hier mal 3 Seite die mir spotan einfallen im Bezug auf Freedesigns:

    externer Link
    externer Link
    externer Link


    Zuletzt modifiziert von -saarlonz- am 27.11.2013 - 18:25:30
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten