ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » sql backup

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Hallo zusammen, wenn ich für meine website ein SQl backup machen möchte wo dann 132.000 Zeilen sind erstellt er mir zwar die SQL.Datei mit einer größe von 4.3 mb PHPmyadmin möchte aber maximal 4,0 kb hochladen, habs probiert nur über den code sprich copy paste, ergebniss server crash! wie kann ich das einfacher machen?
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Pion Hall Of Fame
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    870
    Beitragswertungen
    51 Beitragspunkte
    Was ist das für ein Server? Hast du Zugriff nur via PHPMyAdmin oder auch per SSH?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Such mal bei google nach sql splitter.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Schon Bigdump im ilch Adminbereich getestet (kann auch so verwendet werden).

    Ansonsten, musst du die Datei einfach in der Mitte trennen, dabei allerdings keine Query trennen, das sollte ja zu machen sein. Dann importierst du sie halt in 2 Schritten.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Ja habs heut mittag in parr teilen aufgeteilt und hinbekommen, hab gedacht das geht viel. auch anders, trotzdem Danke lächeln
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Bolli2 Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich kann bei sehr großen Dateien nur immer wieder den mysqldumper empfehlen. Das Programm einfach auf den Webspache kopieren, die config über Weboberfläche anpassen und Sql lokal sichern.

    Das ganze Programmverzeichnis inkl. Backupdatei auf den Zielrechner ziehen, die config erneut anpassen und vorhandenes Backup einspielen. Funzt auch erstklassig lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten