ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Suche einen Partner für mein Projekt!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Asche Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo,
    ich suche einen neuen Coder für mein Projekt!
    Mein Projekt war schon sehr kostspielig, weshalb ich mich irgendwann vom alten Coder trennen musste, deshalb suche ich jetzt einen Partner der/die erstmals kostenlos arbeitet, so das mein Projekt aufblühen kann! Dieser Partner wird natürlich später wenn Einnahmen bezogen werden mit ein paar Prozenten dran beteiligt! Wir können gerne über einen korrekten Anteil vom Projekt für beide Parteien verhandeln!

    Es handelt sich um eine Ilch Plattform, die bereits mit vielen eigenen Mods besteht! Leider ist die Seite SEO untauglich gecodet worden. Dies wäre dann auch mitunter ein Schwerpunkt der Seite!

    Bitte wende dich an mich, wenn du dich meine Ansprüche gewachsen fühlst!

    Ich benötige folgende Fähigkeiten im Coding:
    • -Ilch Kenntnisse
    • -SEO, MySQL, PHP, Java, ajax, HTML, HTML 5 wäre auch super!(aber kein muss) Wenn mehr Kenntnisse vorhanden sind -kann es nur super sein!
    • -Zeit für ein Projekt, wo es erstmal kein Geld zu sehen gibt. (Soll sich irgendwann ändern.)
    • -Vertrauenswürdig & zuverlässig in der Betreuung der Website!
    • -Spaß am arbeiten lächeln


    BITTE NUR ÜBER PN MELDEN ! ! !


    verwendete ilch Version: 1.1 O


    Zuletzt modifiziert von Asche am 13.11.2013 - 13:32:54
    Asche zu Asche, Staub zu Staub...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten