ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Suche Clan aus Raum Stuttgart

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem aktiven Clan aus dem Raum Stuttgart (Baden-Württemberg).

    Ich spiele hauptsächlich League of Legends und zur Abwechslung Diablo3.
    Ansonsten warte ich im Moment noch auf das neue Game von Blizzard Heroes of the storm.
    Also eher der Moba-Zocker. lächeln

    Ich möchte vorerst eine Gruppe von Spielern finden mit denen ich täglich Abends ein paar Runden machen kann, eventuell mit der Gruppe dann auch in die Ranked-Szene einsteigen. zwinker

    Neben der Member-Rolle kann ich z.B. auch an der Clanpage helfen falls es dort mal irgendwas zu machen gibt.


    Falls Ihr Interesse habt, kontaktiert mich einfach! lachen

    • PN über ilch
    • E-Mail: info@cristiang.de



    Gruß Ahrtas

    betroffene Homepage: www.cristiang.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Pion Hall Of Fame
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    870
    Beitragswertungen
    51 Beitragspunkte
    Clan sind wir keiner, aber wir spielen jeden Abend LoL im Ilch Teamspeak zwinker
    Wenn du keinen Clan findest komm ruhig mal. Ein gute Misschung aus ilch + LoL ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    bigani Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    322
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Also eigenlich^^ sehe ich uns Nicht wirklich als "Stuttgarter clan" an auch wen einige unserer Member aus dem Bereich komen(like me^^)

    Kanst den aber doch mal vorbeischauen sofern du noch suchst xd

    Und Passend zu meiner signatur
    ^^xd lol hehe^^
    www.germanhellfighters.de


    Zuletzt modifiziert von bigani am 29.01.2014 - 10:59:43
    Ein Xd und ^^ und LOL und D Beweist Skill wen mans nach Jedem Satz Schreibt ^^xd LOL D
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten