ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Einige RS-Fehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Obelx gelöschter User
    Ich habe beim Script einige Rechtschreibfehler entdeckt. Außerdem möcht ich es sowieso an meine Bedürfnisse anpassen.
    Ich kann eigentlich nicht so schlecht html/php aber irgenwie kom mich nicht zurecht.
    zb. beim joinus/fightus-Formular find ich nicht die Datei wo das ganze wie zb. ClanName, usw. drinnensteht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    das steht in der datei kontakt.htm im ordner include/templates die dateien joins und fightus liegen im ordner include/incs/other/

    diese joins und fightus dateien werden in die kontakt.php im verzeichnis include/ eingfügt.

    als grafisch vorlage für email und für die anzeige dient eben die kontakt.htm also ein template.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten