ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Forum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Silvester gelöschter User
    Hallo,
    habe heute das Forumscript installiert. Nun kann ich mich aber nicht registrieren.

    Grüsse
    Silvester
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    +g+ ich denke ich update das script mal traurig...
    also schick mir eine mail mit anfrage über regist datei dann schick ich dir die.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    em wenn du das warst der mir eine email per kontakt formular geschickt hast... schick mir nochmal eine aber gib eine richtig mail an zwinker...

    oder sende sie am besten in der email mit also meine email ist: xy +g+

    wenn du mir nur ne mail schickst dann kann ich natürlich niht anworten wenn die mail nicht korrekt ist. wenn du es nicht wars sorry dafür usw. lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten