ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » kompatibilitätscheck

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Alpha_Ear_Force Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    85
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute

    Ich habe Folgendes Problem undzwar laut kompatibilitätscheck soll ich 2 Änderungen an include/includes/class/xajax.inc.php vornehmen wenn ich mir jetzt aber beim kompatibilitätscheck die php anschauen tue ist da nichts Rot Markiert was muss ich bei der php ändern und wo muss es geändert werden ??


    verwendete ilchClan Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: crewofdemolition.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Du hattest in deinem alten Thread aber vorhin noch das gleiche gefragt, bevor du deinen Thread geändert hast zwinker

    externer Link

    Poste doch mal deine xajax.inc.php

    Aber nicht einfach so, sondern bitte im Code-Tag! Also (code)hier dein code(/code) nur mit eckigen Klammern!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Alpha_Ear_Force Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    85
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenn ich das mit Code-Tag eingebe zeigt es mir bei der vorschau an das es geht klick ich dann aber auf absenden steht es normal da wie einfach nur reinkopiert


    Zuletzt modifiziert von Alpha_Ear_Force am 19.09.2013 - 18:57:17
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    In der xajax.inc.php muss nicht geändert werden, eigentlich sollte diese gar nicht vorhanden sein, da bei Ilch 1.1P 2 verschiedene Versionen dabei sind, die schon eingebunden sind und auch nicht vom Kompatibilitätscheck erfasst werden.


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 20.09.2013 - 08:50:29
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    ja doch die ist da wenn man ein update von o auf p macht oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Richtig, sie wird dann aber nicht mehr genutzt, im Grunde könnte man sie löschen, hab ich nicht direkt beachtet, sonst hätte ich sie in die Ausnahmen des Checks mit eingefügt.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Alpha_Ear_Force Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    85
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also kann ich die include/includes/class/xajax.inc.php löschen ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Mairu

    Richtig, sie wird dann aber nicht mehr genutzt, im Grunde könnte man sie löschen,...

    So sieht's aus zwinker
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Alpha_Ear_Force Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    85
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    okay hab sie gelöscht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten