ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Danke an's ilch-Team

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Hallo ilch-Team,

    ich wollte mich hiermit mal bei Euch allen für die Unterstützung und
    Hilfe bei Fragen bedanken. Schön, dass Ihr Anfängern und Laien wie mir
    bei Unklarheiten bzw. Unkenntnissen zu php, html oder js so hilfsbereit
    zur Seite steht.

    Ganz besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle Mairu und Lord|Schirmer aussprechen,
    die mir in letzter Zeit mehr als einmal geholfen haben, viele private
    Projekte voranzubringen! Ich hoffe, das ändert sich auch nicht ;-)

    Grüße Outi77
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Yes zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Danke Outi77, dieses Blumen reiche ich gern an alle Teammitglieder weiter.

    Einige arbeiten im Hintergrund an Aufgaben welche nicht so publikumswirksam wie vielleicht der öffentliche Support sind. Das Ilch.de Team stellt sich aktuell sehr aktiv dar und das ist wirklich sehr schön. Yes

    Eine bitte an die Allgemeinheit hätte ich jedoch. Ich bitte darum Fragen und Hilfeersuchen grundlegend im Forum zu posten, sofern es nicht um vertrauliche oder nicht öffentliche Themen handelt. Andere Ilch Nutzer mit ähnlichen Problemfällen werden bestimmt dankbar sein. Aktuell werde ich per PN mit Fragen sehr stark überhäuft und ich unterliege der Vermutung das es den Teammitgliedern ähnlich geht.
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    H0walD Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    71
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Hier kann ich mich Outi77 nur anschliessen lachen
    Musste auch schon des öfteren froh um die hilfe des Ilch Teams sein und währe auch schon sehr aufgeschmissen ohne des Teams oder der Community gewesen.

    Hatte grad die letzten tage etwas mehr mit Siggi zu tun und möchte mich auch hier öffentlich für die Hilfe bedanken.

    Ich weiß wie es sehr zu schätzen und zieh den Hut vor Euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Leon67 Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    109
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebes Ilch Team
    Auch ich kann mich an meinen Vorredner nur anschließen.
    Gerade für Leihen wie ich es bin, ist es schön hier auf den Support (Forum) zurück zu greifen zu können.
    Ein dickes Lob an euch, alle meine Daumen hoch, Yes macht weiter so.

    Mit freundlichen Grüßen
    Leon
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    zunge damn ich hab grad mal gerechnet und ich bin schon seid 6 Jahren auf Ilch unterwegs... bis jetzt ne tolle Zeit lächeln Danke an alle Helfenden!
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten