ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Gallery

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Jecky79 Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    74
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Huhu leute habe mal eine frage, gibt es ein modul woo ab bestimmten grad was weiss ich User oder member in die Gallery bilder hochladen können und es alle sehen, aber wieder rum nur die admins die bilder wieder löschen können ??

    MFG Manuel


    verwendete ilchClan Version: 1.1 O

    betroffene Homepage: mgc-jecky.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    hmm es gibt die usergallery wo jeder user seine eigende Gallery hat aber dies ist wohl nicht das was du so ganz meinst.

    Man könnte dafür denke aber wohl ein upload schreiben müsste ja nur die möglichkeit haben das ein User ein Bild hochladen darf der rest wäre ja standart wie immer
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Jecky79 Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    74
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ich bedanke mich bei euch ich teste mal das von Mairus, Soweit ich es verstanden habe, kann dan jeder was hochladen in die offentliche gallery , aber admin muss freischalten, nun hoffe ich das es auch für die ilch version 1.1o geht daa es ja noch von 1.1j ist ..hmm

    MFG Manuel
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten