ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Problem mit News

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Alpha_Ear_Force Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    85
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi DDler

    Undzwar habe ich Folgendes Problem wenn ich im Admin-Bereich eine News verfasse und dann auf Vorschau klicke tut sich da nichts es öffnet sich Keine Vorschau woran liegt das??

    Wie kann ich das Problem Lösen ??

    Danke im Voraus

    MFG

    Alpha


    verwendete ilchClan Version: 1.1 O

    betroffene Homepage: crewofdemolition.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    wie meinst du es öffnet sich keine vorschau? ich hab bei mir keine vorschau funktion....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    So wie es auf seiner Seite aussieht benutzen sie NewsExtended, da gibt es eine Vorschau...
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    bei der news extended die ich verwende nicht ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Es gibt wohl ein Problem mit xajax, allerdings kann ich dir ohne es analysieren zu können, nicht genau sagen, was es ist.

    Da du noch 1.1O verwendest, könnte ich mir vorstellen, dass es daran liegt und du eine neuere PHP Version im Einsatz hast.

    Einen Fehler solltest du in der Konsole deines Browser nachlesen können.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten