ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Facebook Like Button 1.1 v. 1.1

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Meilenstern Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,
    ich habe den Like Butten, der unter den News angezeigt wird erfolgreich Installiert. Nun lese ich gerade, das so etwas nicht legal ist und man Schwierigkeiten bekommen kann und möchte den wieder löschen ! Wie macht man so etwas ?

    Danke für eine Antwort !


    verwendete ilchClan Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: seaofhope.ohost.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Erstmal die Frage was ahst du gehört bzw. warum ist das illegal??

    Die Dateien die du ersetzt hast wieder mit den Originalen ersetzen. Dann sollte es wieder Normal sein!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Meilenstern Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich weiss nun nicht mehr die Seite wo ich es gelesen habe. Aber danke für deine Antwort.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Sobald ein Facebook-Like-Button verwendet wird muss man dies vermerken oder demjenigen der auf deine Seite kommt daraufhinweisen dass der Button vorhanden ist. Ist glaub aus Datenschutzgründen so - da war doch was zwinker

    externer Link


    EDIT:
    Was auch vllt. für die Erweiterung interessant sein könnte wäre so eine Funktion wie auf folgender Webseite oder?:
    cinemaxx.de/Programm/Film/Pain-und-Gain/20544
    (unter dem Film-Bild und der Film ist einfach per Zufall ausgewählt um die Funktion zu zeigen lachen )


    Zuletzt modifiziert von Swamp am 27.08.2013 - 15:31:31
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Swamp

    Sobald ein Facebook-Like-Button verwendet wird muss man dies vermerken oder demjenigen der auf deine Seite kommt daraufhinweisen dass der Button vorhanden ist. Ist glaub aus Datenschutzgründen so - da war doch was zwinker

    externer Link


    Zuletzt modifiziert von Swamp am 27.08.2013 - 15:23:03



    Aaaahhh okay. Danke interessanter Text :-D
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten