ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Business Pay $ Day logo

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    blue Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    513
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Hallo, ich habe mal ein Business Pay $ Day logo erstelt das logo ist schlicht gehalten.

    gesperrtes Bild


    Zuletzt modifiziert von blue am 19.08.2013 - 23:18:33
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    time is money ist kaum lesbar ... und der hintergrund mach bisschen kirre lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    blue Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    513
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    den bg kann man ausblenden und schrift kann man sich selber gross machen wie man es haben will.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von blue

    den bg kann man ausblenden und schrift kann man sich selber gross machen wie man es haben will.


    Na dann ist das absolute Meisterwerk doch ein weisses Blatt. Da kann dann auch jeder das Logo selber machen, welches er will zwinker

    Sorry, aber die Aussage geht ja gar nicht...

    Finde das Logo nicht besonders gelungen - wie mein Vorredner sagt, muss der BG überarbeitet werden (ich versteh schon was du hier meinst, der BG gehört nicht wirklich zum Logo...aber wird hier halt trotzdem auf diesem präsentiert) und auch sonst, vom Hocker haut es mich nicht.

    Das eigentliche "Logo" ist ja nur dieser schwarze Fleck mit dem Dollar Zeichen -> das muss deutlich besser rüberkommen). Der Schatten wirkt einerseits wie Schatten anderseits wie Gravur - hmm...

    also mir gefällt's nicht wirklich. Es ist nicht hässlich aber es ist auch nichts, dass ich mir merken würde oder im Hirn speichern als "Hey, das schaut cool aus".

    LG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    blue Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    513
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    so habe ein update gemacht


    Zuletzt modifiziert von blue am 19.08.2013 - 02:24:58
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    ja finde das nachher schon deutlich ansprechender!!!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten