ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Wo finde ich diese Farbe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Zeisig Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    229
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo liebe Ilcher,
    wo finde ich diese Farbe (hellbraun), die ich immer sehe wenn ich ein eingabefeld markiert habe. Ich such mich dumm und dusslig. In der css ist das nicht markiert und ich weiß nicht mehr wo ich das mal geändert hatte. Oder hab ich was aus der css gelöscht und deswegen bleibt das ?

    gesperrtes Bild

    Das hab ich in jedem Eingabefeld / Textfeld. Hab schon alles durchgesucht aber ich finde den Fehler nicht mehr.

    Danke euch wenn wer helfen kann und ne Idee hat


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Zeisig am 18.08.2013 - 14:09:40
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Also bei mir erscheint das nicht egal ob ich es nun auf deiner Seite oder einer anderen Probiert hab.

    Nutze Opera 12.16
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Zeisig Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    229
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Oha kann sowas an Explorer liegen ? Habe Chrome. Na das finde ich ja Mist. Kann man dem Explorern nicht sagen was sie da anzuzeigen haben ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Nutzt Du vielleicht den Norton-Loginassistent?
    Der markiert doch die Eingabefelder orange.
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Zeisig Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    229
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Habe Norton nicht, nutze Avast. Aber vielleicht liegts wirklich an solch einem Login Verwalter. Ich werd das mal testen. Vielen Danke für eure Hinweise lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    die orangene markierung ist chrome spezifisch! ... ob das andere browser auch haben weiß ich nicht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    WDTeamWarLord Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    539
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    Versuche es mal damit. Trage das in deine css datei ein:
    *:focus {
    outline: none;
    }
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Zeisig Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    229
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hab mal in die css eingetragen aber ändert sich nix. Ist wirklich Chrome spezifisch. Schade das Chrome so ne blöde gelbe Kacke um diese Felder matscht. Danke euch ihr lieben
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Man kann generell die inputfelder formatieren unabhängig welcher Browser genutzt wird.
    input:focus {
    border-color: #C40000;
    }

    Dann kannst du bestimmte Felder formatieren wie z.B. Text- oder Password-Felder je nach gewählter Typ bei den Input-Felder was man im Quelltext herausfinden kann.

    Also in deinem Fall
    input[type=text]:focus,input[type=password]:focus {
    border-color: #000000;
    }

    Hierbei werden aber alle Text- und Password-Felder auf der gesamten Webseite angesprochen.
    Möchtest du nur das Password-Feld in der Loginbox formatieren, dann kannst du dem Feld noch eine ID oder eine Klasse zuweisen worüber du nur dieses Password-Feld ansprichst.


    Zuletzt modifiziert von Ahrtas am 18.08.2013 - 20:20:11
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Zeisig Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    229
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    danke ahrtas und wo muss das rein ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    in das normale css
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Zeisig Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    229
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Danke euch allen lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten