ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Keine berechtigung und das als Admin

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    tihart Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2013
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi an alle ,

    und zwar wenn ich auf wars , kalender gehe kommt andauern ich hätte keine rechte womit kann dies zusammen liegen?

    PS bin admin

    bedanke mich im vorraus für eure hilfe


    verwendete ilchClan Version: 1.1 P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Versuch mal Adminbereich - Konfiguration - Zugriff auf nicht im Menü verlinkte Module für alle? JA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    tihart Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2013
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Tyrargo

    Versuch mal Adminbereich - Konfiguration - Zugriff auf nicht im Menü verlinkte Module für alle? JA

    vielen dank für die hilfe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten