ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Vefasste News iweder einbinden wie???

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Asmos Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo leute ich habe folgendes Problem, ich möchte nach einer Neuinstallation von Ilch auf meiner Homepage die News wieder einbinden sofern das möglich ist!? Kann mir einer sagen in welchem ordner die abgespeichert werden.Bzw. ob man die einfach wieder über filezilla hochladen kann?!! Ich habe vor der neuinstalltion meine datenbank vom webspace heruntergeladen.

    Ich hoffe das infomaterial ist ausreichend.

    Bitte melden, sofern ihr noch was wissen wollt, danke schon mal im vorraus für eure zeit.


    verwendete ilchClan Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: pkt.cwsurf.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    WDTeamWarLord Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    539
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    Die News sind in der Datenbank gespeichert. Also musst du das über PHPmyadmin wieder einfügen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Asmos Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    und in welchem ordner liegt in der regel die datei
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Die Datenbank ist keine Datei bzw kommt man da als nicht server besitzer nicht ran.

    Und wenn man kein Backup der Datenbank über den Adminbereich oder phpmyadmin gemacht hat sind die Daten weg.

    Außer es wurde mit einem anderen Prefix erstellt aber auch das sieht man in der Datenbankverwaltung deines Hosters
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Asmos Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab die datenbank eigentlich nur mit filezilla heruntergeladen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Asmos Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Asmos

    hab die datenbank eigentlich nur mit filezilla heruntergeladen


    das bedeutet wohl das alles weg ist, naja wieder was dazu gelernt, zwei jahre arbeit futsch, aber danke nochmal
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Soll ich es aufmalen?

    Die Datenbank ist keine Datei man kann sie nicht einfach mit filezilla herunterladen.

    AU?ER man hat vorher im adminbereich unter dem Punkt backup eine sicherung in einer DATEI angelegt.

    Diese würde dann im ordner include/backup zu finden sein.

    wenn da nichts ist, pech gehabt.

    Außer, man hat die neuinstallation mit einem anderen prefix gemacht dann kann man die daten über die Datenbankverwaltung deines Hosters retten.
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten