ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Ilch Templates Battlefield 4™

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    blue Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    513
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Hallo,

    Wir Benötigen euren Feedback zu unseren Template Designs für Ilch.

    Alle 3 Designs sind in EA Battlelog Style erstellt.

    Es Handelt sich um Battlefield 4, Battlefield 3 und Medal of Honor Warfighter.

    Wer es aber haben möchte und nicht nur sein Feedback abgeben möchte kann es jedenfalls für 5 Euro erhalten, zwecks Aufwandsentschädigung.

    Kontakt wäre: webmaster@blue-psd.net

    Hier wäre die Live Demos:

    demo.psd-styles.de/demos/bf4/

    demo.psd-styles.de/demos/bf3/

    demo.psd-styles.de/demos/mohw/


    Zuletzt modifiziert von blue am 10.05.2013 - 15:58:19
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    ich finde es nicht schön! oder was heißt nicht schön es ist einfach nicht fertig ...d er content bereich ist nicht durchdesigned .. der box bereich ist nicht durch designed ... einfach nicht fertig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von holz

    ich finde es nicht schön! oder was heißt nicht schön es ist einfach nicht fertig ...d er content bereich ist nicht durchdesigned .. der box bereich ist nicht durch designed ... einfach nicht fertig
    muss ich leider zustimmen traurig wirkt auf mich auch noch sehr unfertig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    content bereich ist nicht durchdesigned


    Was stellste dir denn so vor?

    Rechte boxen sind auf 2 Menüs eingestellt..

    demo.psd-styles.de/demos/bf4/

    demo.psd-styles.de/demos/bf3/

    demo.psd-styles.de/demos/mohw/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    es sieht einfach von oben bis unten komisch aus ...
    wobei es oben noch am schönsten aussieht ..

    das ding ist dass überall durchdie bank komische abstände sind auf dem screen unten sind jetzt nur die abstände die ich auf anhieb komisch fand ...
    gesperrtes Bild

    das problem ist dass jeweils oben und untenerhalb vom text unterschiedliche abstände sind ...


    dann was soll das komische pop up am anfang

    der content bereich von den news z.B. ist absolut standard sieht ober langweilig aus

    der box bereich endet unten die letzten boxen sind nicht mehr in dem grauen box teil ...
    gesperrtes Bild

    dazu kommt dass der box bereich abslut fantasielos "gestaltet" ist

    also sorry aber das sieht alles so zusammengwürfelt und hingeklascht aus ...

    etwas potential ist erkennbar leider lässt das aber je weiter man runter scrollt immer mehr auf sich warten ...

    also da müsst ihr nochmal ordentlich hand anlege ....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    Das der abstand bei dir da so ist, ist bissel komisch, welchen Browser nutzt du?

    Wegen den Boxen Rechts wie gesagt es sind 2 Menüs der graue Bereich ist ein Menü. Das ohne den grauen Bereich ist auch ein Menü.

    Wegen der News Ansicht da wollte ich nichts dran ändern, da viele eigentlich Haufen Module nutzen was auch im News bereich ist. Die Gestaltung was man als Nutzer dann draus macht ist ja jeden überlassen dann.

    Die Meldung am Anfang denke ich meinst du die Meldung mit EA. Das Problem ist wenn man EA AGB durch liest, weis man wieso ich da die Meldung rein getan habe. Die Meldung lässt sich aber Problemlos Entfernen.

    Den Content Bereich den habe ich auch einfach gehalten da ich denke das es zu übertrieben auch wirkt wenn man da zu viel reinhaut.

    Hier noch mal alle Vorschau Bilder:

    BF4 Vorschau

    demo.psd-styles.de/demos/bf4/vb/bf4_0.jpg
    demo.psd-styles.de/demos/bf4/vb/bf4_1.jpg
    demo.psd-styles.de/demos/bf4/vb/bf4_2.jpg
    demo.psd-styles.de/demos/bf4/vb/bf4_3.jpg

    BF3 Vorschau

    demo.psd-styles.de/demos/bf3/vb/bf3_0.jpg
    demo.psd-styles.de/demos/bf3/vb/bf3_1.jpg
    demo.psd-styles.de/demos/bf3/vb/bf3_2.jpg
    demo.psd-styles.de/demos/bf3/vb/bf3_3.jpg

    MOHW Vorschau

    demo.psd-styles.de/demos/mohw/vb/mohw_0.jpg
    demo.psd-styles.de/demos/mohw/vb/mohw_1.jpg
    demo.psd-styles.de/demos/mohw/vb/mohw_2.jpg
    demo.psd-styles.de/demos/mohw/vb/mohw_3.jpg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    naja einige abstände sind bei den screenshots immer noch komisch ...

    und der box bereich sieht einfach langweilig aus da ist es egal ob es zwei menüs sind ... keinerlei gestaltung!

    es sieht einfach so aus als hättest du kein bock gehabt
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    und der box bereich sieht einfach langweilig aus da ist es egal ob es zwei menüs sind ... keinerlei gestaltung!


    Was soll man da groß gestallten, da die Nutzer sich das eh nach ihren Geschmack anpassen werden. Ich finde wenn man den Content Bereich da noch mehr reinbauen würde, wäre es meiner Meinung nach zu sehr voll gestopft.

    Was man ja aus den Boxen macht muss man halt auch selber wissen, es gibt so viele Möglichkeiten was man da einbauen kann.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    ich glaub du bist beratungsresistent.

    schau dir mal das design: im.bilderkiste.org/4136669943317/clan_css_blau-weiss_Kopie.jpg
    von marcel dräger an

    hat er hier gepostet: externer Link

    das ist von oben bis unten durchdesigned
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    schau dir mal das design: im.bilderkiste.org/4136669943317/clan_css_blau-weiss_Kopie.jpg
    von marcel dräger an


    Naja bei nur ein PSD Design ist das gestallten alles Kein Thema, die Umsetzung zum Template sieht dann anders aus. Da man doch schon einiges an Arbeit reinstecken.

    ZitatZitat
    ich glaub du bist beratungsresistent.


    ne zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    ich weiß was für ein aufwand das ist ... ich hab erst neulich einen großen auftrag umgesetzt dabei hatte ich auch ein psd file ... vom designer wurde jede einzelne unter seite designed wie sie auszusehen hat und das muss man halt umsetzen ...

    bei deinem design ist halt leider kein roter faden zu erkennen ... naja doch eigenlich schon ... kreativitätslosigkeit eventuell

    ja sorry aber wenn man ein design erstellt und das auch zur Bewertung hier anpreist dann muss man auch auf die kritik ein gehen und nochmal hand anlegen ... wenn ich das benoten müsste wie in der schule wäre das eine 3-4 es hat durchaus potential einiges sieht auch ganz gut aus aber es ist definitiv fehlerhaft und einfach noch nicht fertig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    ja sorry aber wenn man ein design erstellt und das auch zur Bewertung hier anpreist dann muss man auch auf die kritik ein gehen und nochmal hand anlegen


    Ja das weiß doch zwinker

    Naja werde den Box Bereich noch bissel Verschönern, das aussehen vom Design ist eigentlich das Battlelog EA aussehen.. keine 1 zu 1 übernahme auf keinem Fall, weiß nicht ob du es kennst.

    ZitatZitat
    ich weiß was für ein aufwand das ist ... ich hab erst neulich einen großen auftrag umgesetzt dabei hatte ich auch ein psd file ... vom designer wurde jede einzelne unter seite designed wie sie auszusehen hat und das muss man halt umsetzen ...


    Ja da ist das normal das man alles Umsetzt was der Kunde Wünscht, dafür wird man ja Bezahlt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    ja und die bugs mit den abständen

    das muss halt einfach ein schönes gesamt paket sein und abgerundet sein

    ein design entsteht ja auch nicht in paar sekunden!


    dann hau in die tasten und zeig uns das update lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    ja und die bugs mit den abständen


    Das sind doch keine Bugs, meinst eher bissel Feinabstimmung.
    Bugs hört sich ja Brutal an.. hehe^^

    Das in der Hellblauen leiste ist so gemacht das man den Text auch untereinander bekommt, gut hätte das so lösen müssen wenn man nur eine Zeile genutzt ist das er Mittig bleibt, und bei 2 Zeilen Automatisch der text nach oben rutscht und mittig bleibt, wäre eventuell Besser gewesen.

    Das Oben bei Netzwerk soll so sein und das beim Header gut das ist nur nen Bild, kurz überarbeitet und gut lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    und dann schaust du dir mal noch das an:

    validator.w3.org/check?verbose=1&uri=http://demo.psd-styles.de/demos/bf4/

    und inline css solltest du vermeiden


    Zuletzt modifiziert von holz am 27.04.2013 - 17:57:28
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    Kenne die Seite, wenn man sich aber danach aber richtig, stimmt nie irgendwas. Also viel wert lege ich nicht auf diese Seite.

    In einigen Sachen Ok und Hilfreich aber in einigen Sachen nicht zu empfehlen..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    wie du legst nicht viel wert darauf????

    das w3c ist für die standards im Web verantwortlich du solltest deine Seiten schon danach richten und aufbauen

    man kann nicht alle beheben gerade wenn man plugins von facebook oder so nutzt aber generell gillt es alles was da angezeigt wird wird auch versucht zu beheben .....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    man kann nicht alle beheben gerade wenn man plugins von facebook oder so nutzt


    Ja, das meine ich ja. Es ist einerseits Hilfreich, anderer seits findet er Fehler die man nicht weg bekommen kann.

    Ich selber nutze die Seite selten, Freund von mir nutzt die Seite auch sehr oft aber er selbst findet die Seite auch bei einigen Sachen skeptisch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    naja das meiste bekommt man behoben es sind nur wenige sachen die nicht behebbar sind oder es sinnfrei wäre diese zu beheben

    desshalb lerne mit diesem tool zu arbeiten dann werden deine seiten deutlich standard konformer und browserfreundlicher!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Schweift eure Diskussion nicht einwenig von der Designbeurteilung ab? grumml

    Jeder der sich als Webdesigner bezeichnet sollte selbst wissen was er zu tun hat bzw. welchen Richtlinien er folgt - ob es gut oder schlecht ist, egal ob aus technischer hinsicht oder fürs Geschäft, ist jedem sein Problem.
    Aus fehlern lernt man - Entscheidungen muss man treffen und mit diesen leben.

    Ob jemand "Beratungsresistenz" oder einfacher Kritikfähig ist, ist mal dahingestellt und gehört nicht zum Thema - klassischer Fall für PNs.

    Ich meine wir sind hier bei "Designvorstellungen" nicht im HTML-Forum oder in der Plauderecke. zwinker

    Wobei man das Thema auch in Anfragen/Angebote verschieben könnte und die Diskussionen ein Ende hätten - wegen der "5 Euro Sache zwecks Aufwandsentschädigung" falls man das Design haben möchte.


    Also bleibt bei der reinen Beurteilung des Designs, postet eure Kritik, bleibt sachlich, bleibt beim Thema und vermeidet der Überischt zur Liebe unnötige Dikussionen! zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    er bittet ja eindeutig um bewertung des designs lächeln desshalb denke ich dass wir hier schon klar beim thema sind.

    und ich hab die optimischen "Mängel" die mich persönlich stören -> also die fehler um es perfekt abzurunden aufgeführt

    und auch die technischen dinge angesprochen die man noch beheben muss ....


    ich denke um das Design komplett "fachgerecht" bewerten zu können sollten diese Punkte angesprochen werden.


    ich hab ja auch gesagt dass mir das design eigentlich ganz gut gefällt aber es eben noch nicht fertig entwickelt ist lächeln und dazu hab ich dann anreize gegeben was man noch ergänzen bzw verbessern kann



    und er hat ja auch einen extra thread wo er die designs anbietet .. das hier ist ja nur vorstellung und bewertung daher denke ich das ist soweit schon alles okay lächeln

    schönes WE euch allen noch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    Marceld Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    69
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    hi schönen guten abend,

    hab mal das original(links) neben deinen upload(rechts) gestellt zum vergleichen.

    im.bilderkiste.org/2136709844318/Unbenannt-1.jpg

    1 vorweg hab nicht alles gelesen was oben nach dem 1post geantwortet wurde... *grins*
    2 "dein" design kommt mir vor wie ein baukastendesign für battlefield von EA-Sports

    nun zur bewertung:
    sollte es sich hierbei nicht um eine baukastenseite handeln finde ich es persönlich auf der einen seite gut weil es sauber gearbeitet ist, andererseits finde ich das dem ganzen komplett die individualität und die eigene handschrift fehlt da der aufbau und die grafiken 1zu1 abgekupfert wurden.

    eigentlich total ideenlos und einfach nur kopiert vom original.
    was ich für optimierungsfähig halte ist der babyblaue balken finde passt ins gesamte einfach nicht rein weils farblich voll raus knallt.
    den einfach komplett weglassen oder in dem grauton oder einem dunklerem grau damit es zum content passt der darunter folgt.
    dann wäre es auch abschließend zu 100% vom original nachgebaut.

    PS.:
    das ist doch eh der startbildschirm wenn man das spiel startet...!?
    die funktionen die dort eingearbeitet sind sind doch zum starten des spiels da abrufen von statistiken, persönliche upgrades, einstellungen, einstellungen vom profil, adden von freunden fürs origin system,... und und und... ich weiss es ehrlich nicht ob man wenn man das aus eigener hand anpassen möchte ob man davon alles wirklich anpassen kann und wenn stelle ich mir das auch nicht gerade wie bei jeder anderen homepage vor... aber das weiss ich nicht und bin überfragt.

    fazit:
    ich persönlich kann hier nicht von einem design sprechen da es sich für mich nur um eine kopie handelt ohne eigene ideen und umsetzungen.

    hoffe nur das das nicht falsch, böse oder so der gleichen aufgenommen wird.
    denn so soll es auf keinen fall rüber kommen,.... es ist nur meine eigene persönliche meinung.

    gruß marcel
    \\ Rien ne va plus //
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    aufbau und die grafiken 1zu1 abgekupfert wurden.


    also grafiken no go copy passte "kann auch sein das ich dich gerade falsch verstanden habe", der aufbau ist mit absicht so. Das Thema wurde als Titel falsch gewählt.

    Schau mal hier: externer Link

    Da habe ich drin stehen: Alle 3 Designs sind in EA Battlelog Style erstellt.

    Es sollte nicht ideen los sein, wir hatten da nur mal die idee das mal umzusetzen da uns der aufbau allgemein so gefallen hat. Sicherlich kann man noch mehr rein tun was besonderst sein kann..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    du redesit immer von wir wer ist denn wir hast du designs gemacht oder wer?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    blue Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    513
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    ja er hat das Design gemacht und ich bin sein Partner habe hier und da eine Idee gegeben daher wir zwinker


    Zuletzt modifiziert von blue am 28.04.2013 - 14:10:32
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    Boy83Ol Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    395
    Beitragswertungen
    12 Beitragspunkte
    Also ich finde es oben schon gut umgesetzt aber der Content wirkt iwie blass und nicht wirklich hübsch da hätte man mehr draus machen sollen.

    P.S. Der Content ist breiter und bildet keine einheitliche Linie mehr ;-)
    Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten,
    heute schon die eigene Homepage
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    KanYe Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    243
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    demo.psd-styles.de/demos/bf4/vb/bf4_3.jpg

    Darf ich erfahren wie man solch eine Chatleiste im unterem Bereich einfügt lächeln?

    Grüße
    » Website | X-Fire | Steam «
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #28
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    Darf ich erfahren wie man solch eine Chatleiste im unterem Bereich einfügt ?


    Die leiste unten ist mit css umgesetzt, mit Buttom kannste die unten am Fensterrand festsetzen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #29
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    Wir haben nun mal den Content überarbeitet, eher ging es aus zeit gründen nicht:

    demo.psd-styles.de/demos/bf4/index.php?news

    demo.psd-styles.de/demos/bf3/index.php?news

    demo.psd-styles.de/demos/mohw/index.php?news fehlt noch der news banner

    Denke mal so sollte es doch passen jetzt zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #30
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    es ist zwar wenig passiert sieht aber schon deutlich harmonischer aus.

    das mit den abständen was ich euch gesagt hatte habt ihr aber fein ignoriert!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten