ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Idee: Teamspeak

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Ich habe mal so eine Idee gehabt und mich würde interessieren ob es dafür Interessenten gibt bevor ich was Code.

    Meine Idee sieht so aus. Man stelle für Leader, CoLeader, Member und Trialmember auf einem Teamspeak Server Servergruppen. Sobald man Registrierte Benutzer in eines der Teams setzt, erhält das Mitglied für die entsprechende Servergruppen per PN einen Berechtigungsschlüssel ( Token ).

    Gibt es Clans / Communitys die dafür Interesse zeigen? lächeln
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    mic_pt Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    319
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Hmmm,

    eigentlich reichen auf jedem TS zwei Gruppen .. die macher und die kracher - sprich Admins und normale User. Wir unterscheiden bei uns noch nicht mal gäste da es zu mühseelig ist die ganze zeit zu schauen ob da jemand neues reingekommen ist und ob man jemanden schieben muss (da gäste normale in der Lobby gefangen sind).

    Wenn dann der Clan auch mehr als einen Admin hat - wäre es wohl wichtig so etwas wie ein Log zu haben - wer hat wen in eine neue Gruppe erhoben und wann. Für uns als Clan uninteressant - evtl. interessant für Eventmacher wie z.b. Global Conflict etc.


    kleine anmerkung am rande :

    Also wenn schon was mit TS - dann würde ich etwas mit administrierung vorziehen - z.b. sowas wie die userliste bloß aus dem TS - schön im Admin eingebunden - dann evtl. noch ein Ilch-eigener TSviewer der besser angepasst werden kann ..

    das ganze dann ready für 1.2 - das wäre wohl erste Sahne *sich die finger leck*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    mave1993.de/downloads.html da is nen TS viewer frech den habe ich diese Jahr mal aktuell gebastelt zunge

    Du meinst etwas im Adminbereich von Ilch wo man z.B. Backups ertellen kann, Token Generieren und so? lachen
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    bigani Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    322
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hört sich auf jeden fall intresant an.

    Drink
    Ein Xd und ^^ und LOL und D Beweist Skill wen mans nach Jedem Satz Schreibt ^^xd LOL D
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten