ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Tabelle in bbcode einfügen/installieren

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    p4co86 Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, leider ich hoffe ich stelle meine frage ins richtige unterforum.

    Wir haben folgende Clanseite.
    www.pkh-funclan.de

    auf dieser haben wir aktuelle news über unseren neunen server verfasst.

    Nun sieht man beim Mapcyle das eine Tabelle mit hilfe eines bildes erstellt wurde.
    Die möchte ich in zukunft vermeiden.
    wenn ich allerdings soetwas eingeben

    [table]

    [tr] [/tr]

    [tr] [/tr]

    [/table]

    erscheind aber keine tabelle.
    Kann mir hier bitte jemand helfen wie ich diese funktion installiere, bzw. in meinen bbcode integriere ?

    Die nächste frage ist, wir binden erfolgreich videos von youtube und vimeo ein.

    Wie funktioniert es z.b mit videos die auf xfire hochgeladen wurden?

    Danke für eure hilfe. Leider bin ich nicht sonderlich im Thema sodass es Super wäre wenn ihrs so verständlich wie möglichst schreibt.

    Ich wünsche ein schönes wochenende und Danke euch im vorraus für eure Hilfe !!!

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Angelina Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    127
    Beitragswertungen
    20 Beitragspunkte
    Schaumal hier, wegen Tabelle im BBcode..
    externer Link


    Zuletzt modifiziert von Angelina am 12.04.2013 - 10:34:50
    www,angelina.de
    Ein Kavalier ist ein Mann, der sich den Geburtstag einer Frau merkt und ihr alter vergisst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    p4co86 Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das hatte ich mir schon angesehen, jedoch ist mir das nicht ganz schlüssig. muss ich den code nur in die bbcode.php einpflegen die sich hier befindet ?

    BBCode2.0_11O\upload\include\includes\class


    ich würde gerne eine zip datei an einen von euch senden sodass ihr dann den code evtl. dort einpflegen könnt. leider gibts es dort zuviele dateien.

    wenn sich einer bereit erklären würde.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    mic_pt Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    319
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    genau diese datei ist gemeint .. /include/includes/class/bbcode.php

    da es sich nur um ein einsetzen von ca. 10 zeilen handelt bin ich sicher das du das auch selbst hinbekommst.

    sollten fehler passieren oder du noch fragen hast - einfach hier reinposten zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten