ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » AranyosDesigns - Portfolio

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Loqi-X Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    439
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo liebe Community,

    nach langer Arbeit ist nun mein Online-Portfolio fertig geworden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbei schaut und mein Portfolio durchstöbert und mir ein Feedback im Gästebuch oder hier verfasst.

    externer Link

    Vielen Dank .

    Mit freundlichen Grüßen
    AranyosDesigns
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Hi gefällt mir eigentlich ganz gut bis auf paar kelinigkeiten

    1. Herzlich willkommen in dem Lila bereich ist schwerlesbar
    2. Die Kategorieschnellauswahl bei den Referenzen ist nicht schön gestaltet
    3. Oben die Zitate unter der navi sind auch etwas schwer lesbar
    4. rollover: ich würde die ganzen grafiken für die hover effekte schon preloaden mit js damit sie nicht erst beim hover effekt geladen werden müssen


    Zuletzt modifiziert von holz am 11.04.2013 - 17:09:29
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Als Ergänzung zu Holz:

    4. Gästebuch-Einträge sind ebenfalls anstrengend fürs Auge
    5. Rechtsklicksperre unnötig und störend wenn man Network-Links im Tab öffnen möchte
    6. zu viele Schnörkelleien die nicht zusammenpassen - ungeeignet für Portfolios

    Ansonsten finde ich es auch inordnung, hier und da mal etwas was Geschmackssache ist aber im großen und ganzen ganz gut.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Loqi-X Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    439
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Vielen Dank schonmal für eure Feedbacks lächeln.

    Die Schrift ist natürlich absolut mit diesem Effekt geschrieben, ich finde es ist mal was anderes. Aber ich höre mir noch ein paar Feedbacks an und evtl.nehme ich diesen Effekt raus.

    MFG Loqi-X
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Maretz Hall Of Fame
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    74 Beitragspunkte
    Sers.

    Wo ich das GBook geöffnet hatte wollte ich das Popup Fenster schließen.Nur fand ich kein close Button, da es sich ja um den Content handelt.Wirkt aufgesetzt.
    Auf der Home Seite fällt es nicht direkt auf....

    Im IE bestehen Unstimmigkeiten im Footer Bereich.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten