ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Brauche hilfe beim isntallieren

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Scorpion83 Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2004
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habe folgendes problem wenn ich installieren will macht er nicht weiter und zwar da wo der name und password der datenbank usw hinkommt da will er nicht weiter machen die rechte von den ordnern und so weiter hab ich alle geschrieben woran kann das liegen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    beim clanscript installation? oder von was sprichst du +g+...

    wie äussert sich denn dieses "nicht weiter machen" gibts irgendwelche fehler oder so?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Scorpion83 Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2004
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hatte mir das ilch clan 1.02 runtergeladen auf den server hochgeladen und die wie im handbuch beschriebene ordner bzw dateien die rechte geschrieben außer den ordner thumbnails den hab ich nicht gefunden naja dann hab ich die installation gestartet die daten für my sql usw eingegeben und dann auf speichern geklickt doch wenn ich dies tue verschwinden die daten und ich müsste sie wieder neu eingeben und so geht das halt nicht weiter egal was ich mache grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    mhhm jo verstehe.

    komisch, komisch kanns sein das dein server extrem sensibel ist? *g*

    mach mal sowas ganz oben nach dem <?php zeichen in die install.php rein

    extract($_GET);
    extract($_POST);
    extract($_COOKIE);
    extract($_SESSION);

    wenn die installation jetzt geht dann mach das auch noch in die index.php und in die admin.php ganz oben nach dem <?php rein;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Scorpion83 Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2004
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also habs mal so versucht so wie du es beschrieben hast aber es geht leider immer noch nicht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten