ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » www.imagooo.de (project)

Geschlossen
  1. #91
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    huhu ja klar. ich hab jetzt erst mal privat nen bischen gefeiert und mein umzug in die heimat steht auch bevor, also gehen die dinge erst mal vor. ich bleib aber drann.

    mfg zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #92
    User Pic
    Capone21 Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    46
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    nur mal ein kleiner Tip dein Impressum solltest du mal auf den Aktuellen stand bringen du bist dazu verpflichtet den namen des Betreibers dort anzugeben, solltest du dieses nicht machen kann es ziemlich teuer für dich werden weil du haftest für alles was auf der Seite passiert...

    ich könnte dich jetzt damit zu Rechenschaft ziehen und eine klage einreichen weil du laut Gesetz die Auflagen nicht erfüllst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #93
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    OMG, was ist den die letzte Zeit hier los? Auch wenn deine Aussage richtig ist gehört das nicht hier her. Schreib ihm doch so etwas über PM oder am besten gleich über deinen Anwalt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #94
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    ja finde ich hier in der form auch un angebracht ... einfach kurz sagen hey dein impressum musst du noch vervollständigen das ist wichtig, das genügt lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #95
    User Pic
    Capone21 Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    46
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ich weise ihn nur drauf hin das geht bis zu Geld strafen von 10.000 Euro hin es gibt halt menschen die sowas ausnutzen, er stellt hier seine Arbeit und sein Projekt vor warum sollt ich in hier nicht drauf aufmerksam machen so können es auch andere lesen und wissen was wichtig für ihre Projekte ist.

    Ich habe schon soviel seiten gesehen die diesen Fehler machen, aber Ihr werde auch immer piniebler sollte lieber froh sein das man ihn darauf aufmerksam macht es sollte ja auch in eurem Interesse sein wenn er seine Projekte weiter führen kann weil alles Korrekt ist.


    Zuletzt modifiziert von Capone21 am 29.04.2013 - 22:22:46
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #96
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    So ich hoffe das es jetzt keine Beschwerden mehr gibt. Das Impressum habe ich aktualisiert und alle Bilder entfernt die nicht von mir stammten.

    MFG corian lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #97
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    Kleines Update, Zeitstempel hinzugefügt und Kommentaransicht geändert.

    Mfg lächeln


    Zuletzt modifiziert von corian am 18.06.2013 - 17:39:31
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #98
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    Sry Sry für diese Doppel posts, aber ich hoffe mal da der letzte eintag schon etwas her ist,ist es nicht so schlimm. :p


    So liebe community wer Lust hat sich traut, kann sich gerne anmelden und seine Werke präsentieren. Nur zu zeigt her was ihr so könnt.

    www.imagooo.de

    MFG corian


    Zuletzt modifiziert von corian am 18.06.2013 - 17:44:48
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #99
    User Pic
    DanielARTelier Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ein Wort: Klasse!

    Gleich mal registrieren lächeln
    FB: externer Link
    Like my Facebookpage glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #100
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    Danke zwinker naja an manchen stellen wird noch gearbeitet, aber so langsam wirds.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten