ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » design hilfe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    zillo gelöschter User
    halöchen habe probleme mit mein design könnte jemand mein design anschauen und die fehler beheben? zum dank darfste dein ichis (Copyright)drundersetzen

    Danke schon mal im voraus!!

    hier die daten auf meiner dropbox : Zum Link


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: facecom.funpic.de


    Zuletzt modifiziert von zillo am 19.03.2013 - 02:50:32
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Möchtest Du etwas mit Hilfe umsetzen oder suchst Du jemanden der bei Dir direkt etwas verändert (Anfragen / Angebote)!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    zillo gelöschter User
    eigentlich hilfe zur umsetzung aber wenn es mir einer umsetzt wäre auch nicht schlecht habe die seite mit Bluevoda erstellt.

    bei der umsetzung fehlts mir noch ich habs so gemacht wies in der anleitung steht Doku-design11

    aber geht anscheint nicht hab auch die index von html in htm umgenannt nichts. kannst Du mir da weiter helfen?

    Danke schon mal im voraus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten