ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Fehler im Forum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Noob gelöschter User
    Hi Ilch,

    ich habe folgendes Problem in meinem Forum und zwar bekomme ich aber erst seit gestern folgende Fehlermeldung:

    atal error: Call to undefined function: getsmilies() in /var/www/html/web713/html/include/incs/forum/pm/new.php on line 38

    dabei geht es wohl anscheinend um die smilies wenn ich das richtig deute...
    ich habe aber nichts mit diesen oder anderen Dateien gemacht hat sich wirklich einfach so verabschiedet wobei die smilies noch nie angezeigt wurden.

    so long

    der Noob
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja kann ja eigentlich nicht sein das die so "auf einmal" nicht mehr geht, du müsstest irgendwas in der funktions.php oder sowas geändert haben oder die datei 2 mal einfügen oder ähnlihces....

    zeig halt sonst mal her deine seite evtl. "sehe ich dann ja mehr:P"
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten