ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Videoplayer Modul für ilch 1.1O

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    joker-chris Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    alles klar ^^*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    bigsavo Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Zusammen

    Ich interessiere mich für den Videoplayer und würde den gerne für mien Homepage haben. Meine Frage ist wo kann ich das Modul jetzt runterladen da ich immer auf eine Seite nur weitergeleitet werde ohne Download???

    Wäre euch für eine Antwort dankbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Hi,
    das Modul gibt es im Moment nicht zum Download auf meiner Seite.

    Schreibe mir bitte deine Mail per PN hier im Forum und ich sende dir das Modul schnell zu.

    Gruß Cristian
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    bigsavo Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Ahrtas

    Also dein Videoplayer ist super.
    Nur leider habe ich ein kleines Problem mit Twitch. Wenn ich Aufzeichnungen einbinden will gibt der leider keine Wiedergabe her. Sprich es geht leider nicht über die die ID sondern nur wenn ich den Iframe code benutze.

    Kann das sein das ich vielleicht etwas falsch???

    Gruß BigSaVo
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Nein sicher machst du nichts falsch.
    Das Modul ist über 1 Jahr alt und damals habe ich die aktuellsten Embed-Codes in den Player eingefügt.

    Ihr müsst ausschließlich den alten Embed-Code der im Modul gespeichert ist mit dem neuen Embed-Code von Heute ersetzen und schon sollte es einwandfrei funktionieren.

    Wo man die jeweiligen Embed-Codes findet sollte ja bekannt sein.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    bigsavo Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi

    Danke dir für deine Antwort werde ich dann mal fertig machen. Falls es nicht klappen sollte werde ich mich dies bezüglich nochmal melden.

    Danke für deine hilfe zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    Salvatore808 Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    56
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das video Modul geht bei mir irgendwie nicht ich bekomm es eingebunden aber der bildschirm bleibt schwarz und verschiebt mir nur das menü und wenn ich auf dein downlod gehe komm ich auf irgendeiner anderen seite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #38
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Salvatore, ich weiß nicht welches Modul du im Moment einsetzt, aber das hier vorgestellte Modul gibt es seit über einem Jahr nicht mehr zum Download - deswegen funktioniert auch der Download-Link nicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten