ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » eigene seite andere index?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    realmac Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hey leute ich hoffe ihr könnt mir wieder schnell helfen lächeln

    habe die sufu benutzt aber weiss auch nicht genau wonach ich da suchen soll

    problem ist folgendes... ich habe eine eigene page im admin menu erstellt... wenn ich nun auf den link dazu in der navi klicke soll diese seite ganz normal aufgehen aber die index auf der sie auf geht sollte eine andere sein. da sich dann im header ein anderes video befinden soll ... hoffe ihr versteht wie ich das meine...

    eigene page erstellt -> In die navi gepackt -> beim klick darauf soll diese eine andere index haben als die standart index

    ich weiss das wenn ich zbs index_forum.htm habe dann das forum in dieser index auf geht... aber bei einer eigenen page klappt das nicht


    Zuletzt modifiziert von realmac am 23.02.2013 - 15:00:30
    Learning by Doing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Maretz Hall Of Fame
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    74 Beitragspunkte
    Dies muss in der design.ini eingetragen werden, für welchen bereich die index steht.

    sie auch > externer Link

    Als Beispiel :

    Eigene Seite heißt meineseite .
    Eintrag in der design.ini :

    meineseite = "gewählte_index.htm"


    mfg Maretz


    Zuletzt modifiziert von Maretz am 23.02.2013 - 15:11:55
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    realmac Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    <3 Danke hat geklappt lächeln
    Learning by Doing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten