ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Content weg lassen ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    realmac Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Sufu benutzt und nichts gefunden :/

    Also ich baue zzt an einer Seite und brauche das Script wegen dem Kalender, dem Forum und der Navi. da ich zbs die navi so einstellen kann das nur bestimmte user bestimmte bereiche sehen können...
    nun möchte ich aber den Content = {EXPLODE}gar nicht mit einbinden... wenn ich das aber mache erscheint es automatisch immer am unterem rand des bildschirms... was kann ich dagegen machen ?
    Learning by Doing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Du brauchst den {EXPLODE} doch auch für den Kalender, das Froum usw dies gibt ja den inhalt aus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    WAAAAAS

    Leutz schreibt doch bitte mal so das man auch nachvollziehen kann was ihr wo machen wollt.

    Rein vermutungs technisch gehts um das explode in der index.html?

    Das kann man nicht so einfach weglassen. Also kann man dagegen auch nix machen.

    Außer du möchtest die TPL, Menu, Design Klassen auch anpassen

    Vorschlag von mir

    Explode drin lassen
    Leeren Content anlegen und die breite einfach auf 1px setzen?
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    realmac Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    naja den kalender nutze ich nur als box... den content mache ich für die extra index_forum wieder rein und dann wäre der käse ja gegessen... das man ne website vom content her schöner gestalten kann wenn man diesen nicht verändern muss ist natürlich logisch... wenn dann da nicht der inhalt wäre... aber wenn man das nicht weg lassen kann ist die idee von rock natürlich die beste und einfachste lösung ... danke lächeln
    Learning by Doing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    ja aber wieso willst du explode denn weglassen? ...

    du kannst doch mit eigene box page eigene seiten anlegen

    versteh ich nicht was das bringen soll??? was der sinn der Übung ist
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten