ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Httpd Spezial Einstellungstipps

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Isalapisa Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    135
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Huhu ich hab die möglichkeit bei meinem Provider gewisse Einstellungen vorweg zu nehmen in Httpd Spezial.

    Habt ihr vielleicht noch Tipps die gut wären für meine Homepage?

    Hatte z.B einen Anzeigefehler bekommen durch den neuen PHP Update beim Provider.

    ZitatZitat
    Warning: session_start() [function.session-start]:
    open(/var/lib/php/session/sess_0u69rbss8lulqdi2tivosd5q95, O_RDWR) failed:
    Permission denied (13) in
    /srv/www/vhosts/ks2013032.kimsufi.com/htdocs/main/index.php on line 13


    als lösung bekam ich vom support:
    ZitatZitat
    ändern Sie in der Administration - Confixx die Session Einstellungen auf on oder phptmp.

    Einstellungen -> httpd-Spezial -> alle Domains ändern -> PHP session.save_path

    Hinweis: es kann bis zu 15 Minuten dauern bis Änderungen aktiv sind.


    vielleicht sind hier noch mehr hilfreiche Tricks, die den verlauf der Homepage besser darstellt.

    Hier 2 Bilder

    gesperrtes Bild

    gesperrtes Bild

    betroffene Homepage: bof-clan.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    Ausser das memory_limit aufs Maximum zu stellen werden dir die anderen Optionen keinen wirklichen Performance Boost bieten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    SafeMode kann zu Problemen führen und sollte deswegen ausgestellt werden.

    Wenn du Module einsetzten willst, die Informationen von anderen Seiten laden muss url_fopen angestellt sein.

    mod_rewrite sollte man auch aktivieren.

    display_errors kann wichtig sein um Fehler zu finden, im "Produktiveinsatz" macht man es allerdings oft aus, damit User keine Fehlermeldungen sehen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten