ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Banner ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Hallo ich hab dein script gestern gefunden und es gleich auf meinem xampp (Apache für windows) installiert.

    Die Seite funzt prima bis auf das Top Banner

    da erscheint nur der alt text nun hab ich die frage woran liegt das?

    Es ist übrigens so, dass er mir in geinem Disign ein gif anzeigt >>> grübel

    weiß jemand ne antwort auf das prob???
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    em was genau meinst du mit Top Banner?

    der banner oben ? ... wenn du den irgendwie in dein eigenes design eingebunden hast achte mal auf den pfad der muss nämlich so aussehen:

    include/designs/DeinDesignOrdner/banner.gif

    sonst weiss ich gerade net was du meinst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Also das Top Banner > das logo oben

    wird bei mir ums schlimmste nicht angezeigt!
    Das problem fing schon mit ihrem design an da wuder nämlich nur der Alt text angezeigt und nun versuche ich nur es anzeigen zu lassen!

    Ich hab auch das pic schonmal 1zu1 mit einem anderen getausch>brachte aber auch net viel

    Evtl ist es auch ne browser einstellung k/a

    greez
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    zeig doch einfach mal kurz deine seite her dann schau ich kurz und sag dir wie du die adresse eingegeben hast und wie sie richtig sein muss.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Ist das problem
    die seite ensteht LAN mäsig
    sprich wenn der Clan an ner Lan Teilnimmt wirds server
    oder wenn wir eine machen^^
    aber hab den fehler gefunden mein browser hatte da ein porb in der konfig und zwar hat er das Logo einfach als nicgt vertrauenswürdig eingeschätzt!
    trotzdem danke für die mühe!

    >Schade, dass mein server keine mysql datenbank habe sonst würd ich sofort die seite mit deinem script versehen.

    >>Ich glaube da is ein Bug in der Gallery egal was ich hochlade es kommt
    ||||> Fatal error: Call to undefined function: imagegif() in E:\Server\xampp\htdocs\Lan HP\include\admin\gallery.php on line 120<||||
    nur son tipp
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    das liegt nicht an meinem script. das liegt daran das es die funktion imagecreatefrom gif oder so nicht gibt. sprich: du musst an anders bild format hochladen also jpg oder png

    die gallery ist aber sowieso "etwas" Verguggt zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Noob gelöschter User
    ZITAT >Schade, dass mein server keine mysql datenbank habe sonst würd ich sofort die seite mit deinem script versehen.

    hmmm versteh ich nicht so ganz wenn dein Server keine mysql datenbank hat wie soll denn dann die Gallery usw ans laufen kommen ???
    naja versteh hier in dem forum eh nur die hälfte

    so long

    der Noob
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Mein Web Server hat kein Mysql wo unser Clan hp drauf läuft auf meinem Rechner hab ich aber von apache firends den Xampp server der hat alles und da läuft alles drauf
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten