ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Css Backgraound size

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    bigani Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    322
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Servuss.

    Ich würde gerne mein Forum Breiter machen und habe im Zugedessen auch einiges angepast, soweit so gut,

    Nu geht es mir um die Background grafik vom Forum (/bl-mcmf.png) welche ich auch schon Entsprechend geändert habe, nu ist mir keine Gute möglichkeit bekabt eine Grafik per html zu stecken, also versuchte ichs per css.
    Aber so Richtig will es nicht leuft.

    Köntet ihr mir vlt sagen wo ich da den Fehler habe.

    Orginal htm Backgraund img Forum
    <td background="include/designs/Blackline/Bilder/bl-mcmf.png"  width="1400" height="50"><table width="1150" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">



    Meine
    <td class="BG1" width="1400" height="50"><table width="1150" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">


    und meine Anpassung der css

    #BG1 {
        
    background-image: url('Bilder/bl-mcmf.png');
    background-size: 150%;
    }


    vlt habts ihr ja ne idee worans liegt^^

    Thx im Voraus

    betroffene Homepage: testseite.germanhellfighters.de/index.php?news
    Ein Xd und ^^ und LOL und D Beweist Skill wen mans nach Jedem Satz Schreibt ^^xd LOL D
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Blaubaer Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    331
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    #BG1 {
         
    background-image: url('Bilder/bl-mcmf.png');
    background-size: 150%;
    }



    mach aus :

    #BG1


    mal

    .BG1

    class werd immer mit einen . angesprochen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    bigani Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    322
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ^^ das hätte ich auch Wirklich selber sehn müsssen ^^

    Danke dir
    Ein Xd und ^^ und LOL und D Beweist Skill wen mans nach Jedem Satz Schreibt ^^xd LOL D
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten