ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Wie Zitat Hintergrundfarbe ändern?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    agig02 Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich hoffe dieses Thema gibs noch net hab zumindest vorher die suche benutzt zwinker. Ich wollte gern Wissen wie man die Hintergrundfarbe von den Zitaten ändern kann, da es Farblich zu der Schrifft nicht passt. Kommt aber bitte net mit dem Antworten "Änder doch einfach die Schriftfarbe", ich will die Schriftfarbe so lassen da diese dann sonst nicht mehr zur Clan-Page passt. Wäre um jede hilfe dankbar lächeln

    MFG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Blaubaer Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    331
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    schau mal im adminbreich nach unter bbcode konfiguration da kannst du das ändern
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    ... oder sofern du den BBCode 2.0 nicht verwendest in der: include/templates/zitatreplace.htm
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    agig02 Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    cool hat geklappt, danke für die Hilfe lächeln. Kann man den den BBCode 2.0 noch nachträglich ins Admin-Menü installieren?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Jub wenn du den BBCode 2.0 installiers kann man die Farben etc im Admin Menü bearbeiten gibs dann extra wie Blaubaer sagt ein Button für
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten