ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Verbindung nicht möglich, bitte prüfen S

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Hs-angels Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen.

    Ich weiß diese frage wurde schon oft gestellt aber ich komme einfach nicht mehr weiter. Ich wollte heute Unserer Clan Hp ein Desing update verpassen...dabei habe ich was falsch gemacht und musste alles neu machen.
    Unsere Hp lief vorher auch ohne Probleme habe das template von maretz.eu und mein ftp zugang von lima-city.de.

    Ich habe mir Ilch 1.1 O hier runtergeladen und alles in meinen File Zilla hochgeladen habe. Wie in der Beschreibung stand habe ich die config.php auf chmod 666 geändert in dem ich rechtsklick -> Dateiberechtigung -> Nummerrischer Wert : 666 eingetragen, danach habe ich meinen Brwoser (firefox)geöffnet und -> hs-angels.de/ilch/install.php/ eingegeben und bekam diese meldung :

    Verbindung nicht möglich, bitte prüfen Sie ihre mySQL Daten wie Passwort, Username und Host.

    Ich habe im forum gelesen ich soll es solange machen bis es klapt weil es ein fehler beim hochladen sein könnte, oder ich habe die falschen daten eingetragen, ich versteh gerade garnichts mehr. Nach 7 mal neuinstallien habe ich keine Lust mehr. Ich hoffe einer kann mir sagen wie ich weiter komme.


    Zuletzt modifiziert von Hs-angels am 03.02.2013 - 17:28:22
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Hs-angels Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Lol !! Ok ich hatte es auch mit hs-angels.lima.de/ilch/install.php versucht.... -.-*

    DANKE :))


    Zuletzt modifiziert von Hs-angels am 03.02.2013 - 18:10:41
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten