ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » advancedwars_version12 funzt net richtig

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    PitbullACR Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo

    Ich habe das modul installiert aber irgendwie geht es nicht wenn ich das Match auf lastwar übernehmen will das ich unsere Member hinzufügen kann geschweige denn die screens mit einbinden kann, desweitern habe ich eine fünfte Map hinzugefügt die aber in der ausgabe nicht zusehen ist

    falls jemand nen Rat hat wäre schön

    betroffene Homepage: acr-clan.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SHAQ Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    85
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo PitbullACR,

    (1) ...hat denn die Installation von Advanced Wars 1.2 reibungslos funktioniert, also, wurden alle Tabellen sauber in der DB angelegt, oder gab es Fehlermeldungen?

    (2) ...bist Du dir sicher, dass Du alle Dateien aus AW 1.2 in ihre Ordnerstruktur hochgeladen hast? Manchmal kann mal eine Datei übersehen werden (Kenne ich au eigener Erfahrung).

    (3) Zur 5. Map: Hast Du eine entsprechende Grafik dafür auf dem FTP hinterlegt? Wird das Ergebnis der 5. Map angezeigt?

    Gruß
    SHAQ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten