ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Video einbinden von Filehoster

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    xxlynusxx Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    272
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Hallo alle zusammen.

    Ich habe mir grade das Script installiert und bin sehr zufrieden.

    Nun möchte ich für meine Mitglieder einige Videos in einen privaten Bereich einfügen von einem Filehoster wie PutLocker, PrimeShare oder Streamcloud.

    Ich habe schon so einiges ausprobiert aber es funktioniert nicht egal was ich mache.

    Zur Zeit habe ich die Module IDMM sowie VideoStream installiert aber beide Module wollen die Links zu den Stream bzw Flash nicht abspielen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    xxlynusxx Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    272
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Kann oder will mir keiner helfen?^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Blaubaer Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    331
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    schau dir mal im Adminmenu die Selfpage funktion an
    da kannst du eigene Seiten erstellen lächeln
    in der selfpage kannst du dann dein fertig generierten code von: PutLocker, PrimeShare oder Streamcloud einbinden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    xxlynusxx Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    272
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Wenn ich den Code Kopiere und alle Adressen im Code vervollständige wird das Video trotzdem nicht angezeigt. Darum habe ich nach einem Modul gesucht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Was hast du vervollständigt, der Code sollte so unverändert funktionieren?
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    xxlynusxx Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    272
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Der Code von PutLocker z.b. funktioniert nicht in der Selfpage da in diesem Code die Adressen in Form von <a href="/file/BA7CBxyzF0F71CD6"> stehen.

    Richtig angezeigt wird es nur so <a href="http://www.putlocker.com/file/BA7CBxyzF0F71CD6">

    Das habe ich gemeint mit "vervollständigen".

    Bei den Modulen wird das Video aber auch nicht angezeigt wenn ich den Link eintrage.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Bei den Modulen geht auch nur Youtube, Google und Myvideo dann muss es umgeschrieben werden und den Code den man von putlocker doch bekommen sollte der sollte doch gehen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten