ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » taschengeld-forum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    blue Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    513
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Ich denke mit diesem forum habe ich eine geeignete Plattform geschaffen.

    Wo sich user mit anderen user untereinander austauschen können zum Thema Social Media und Geld verdienen im Internet das forum ist noch ziemlich neu und deshalb sind auch noch nicht so viele seiten eingetragen aber wenn sich mehr user finden die das gleiche intresse teilen dann kann ich mir schon vorstellen dass es was wird.

    Zurzeit findet ihr folgende Seiten im unserem Forum!

    Social Media Marketing Dienste bezahlen ihre Mitglieder für Facebook Gefällt mir Klicks, für das Folgen von Twitter Profilen, für Google+ Klicks und das Ansehen von YouTube Videos. Inzwischen bieten einige Dienste auch die Möglichkeit Facebook Kommentare, Twitter Tweets oder ReTweets zu kaufen. Als Mitglied verdient man für jeden Gefällt mir Klick zwischen 1 und 6 Cent, Tweets und Kommentare werden natürlich höher vergütet!

    PTC Dienste bezahlen ihre Mitglieder für das betrachten von webseiten Als Mitglied verdient mann für jede betrachente webeiten Bis zu 0,001 $ pro / Klicken und teilweise auch bis zu Bis zu 0,002 $ pro / Klicken, aber das ist auch noch nicht alles neben den betrachten von Webseiten könnt ihr aber auch noch NeoPoints, NeoCoins, Mini Jobs, was dazu verdienen Ihr habt aber auch die chance an einen AdPrize was zu gewinnen.

    Ich würde mich freuen sie als Neues Mitglieder Herzlich willkommen zu heißen im forum.

    externer Link

    Wir wünschen euch viel Spaß auf unsre Plattform!
    MFG. blue
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten