ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Installations Probleme

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    matthias112 Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also Ich habe Ilch auf dem Server hochgeladen .. gehe dann auf die betreffende hp mit der endung install.php dort sind alle häkchen auf grün und ich gehe auf weiter nun will er die Daten von MySQL die trage Ich ein .. dann möchte er mein Benutzername bzw. loginname / passwort und emailadresse haben mache Ich auch wenn Ich aber dann auf weiterklicke kommt nur ein grauer Bildschirm und nix passiert :-( . Was mache Ich falsch ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Link zur Seite wäre eventuell hilfreich. Kommt irgendeine Fehlermeldung?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    matthias112 Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Thema hat sich erledigt und kann gelöscht werden :-) nach dem 100 Versuch hat es aufeinmal geklappt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    erledigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten