ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Member eintragen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Fisch gelöschter User
    Hallo -_-
    hab da nen dickes problem wen ich einen user zu einen member machen will kann ich ihnkeinen namen geben er heißt immer so wie ich also "Fisch" verstehe das nicht -_-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    joa das problem gabs wohl schon öfters +g+

    schick mir mal ne mail über impresum oder kontakt dann schick ich dir kurz die datei die du brauchst damit das nicht mehr passiert.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Püppi gelöschter User
    Hallo liebe Leute dort Draußen...

    Wir haben ein Neues Forum aufgebaut und suchen noch neue Mitglieder für das kostenlose Forum.
    Suchen Mamis und sehr gerne Papis oder die es noch werden möchten in nächster Zeit.
    Bitte nur ernstgemeinte Mitglieder.
    Im Forum geht es um Baby Kinder Teeny Schwangerschaft Geburt Ich will Schwanger werden oder um Kinderwunsch und Behandlung um Schwanger zuwerden.Es gibt natürlich noch andere Bereiche. Schaut doch mal unverbindlich vobei.
    Vielen Dank

    Der Link lautet vom Forum

    kinderwunschtru.kostenloses-forum.org/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten