ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Webhosting mit TLD 0Euro

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Mumble-Sponsor.de bietet euch nun auch Webhosting Packete an. Diese sind mit 50, 100 und 500 MB Speicherplatz verfügbar. Der Webspace kann ganz einfach über Plesk verwaltet werden.

    Dies ist meiner Meinung nach ein perfekter Start für einen Clan und somit für Ilch.de ein nützlicher Beitrag für User. Auf wunsch wird exklusiv für dieses Forum auch Ilch installiert. Auch ein Mumble Server ist dazu erhältlich.

    Mehr Infos und alle Packete hier!

    betroffene Homepage: mumble-sponsor.de/index.php?domain
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    moin

    also deine seite solltest du mal etwas überarbeiten da geht nit nit wirklich viel? vorallem wenn man auf mehr angebote klickt kommt man nirgends hin? naja nun gut

    aber meinste nich das 500mb bissle wenig sind? ich meine sagen wir mal so
    ilch-ein geniales design und viele ilch extras (übertrieben für bessere rechnung)ilch = 25mb
    dan kommen noch viele bilder dazu wie clanfottos mapbilder ligabilder und und und ...
    bilder = 100mb
    jetzt sagen wir mal ist es schon nach 1 jahr ein grössserer clan geworden die jetzt auch schon ein teamspeak haben und llt auch eigene clanmaps als mappack anbieten wollen? oder sonsigte downloads anbieten wollen?
    teamspeak =10mb
    sonstiges = 50 mb (clanlogos oder sowas halt)
    mappack = 250 mb
    und vllt sogar noch ein eigenen mod?
    mod = 100 mb

    sieht etwas knapp aus mit den 500mb meinste nich auch? aber ist eure sache
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Du hast vollkommen Recht. Habe das XL Packet geupdated, wenn du auf mehr Angebite klickst, kommst du auf die Produktseite.

    Ich denke mal das 5 GB für ein kostenloses Angebot nun eigentlich sehr angemessen ist frech

    PS: Mehr Angebite leutet auf mumble-sponsor.de/index.php?domain

    Liebe Grüße
    Mave frech


    Zuletzt modifiziert von Hassmann am 03.12.2012 - 22:13:26
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten