ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Idee: Sprache des Clanscripts!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    KnoWnNoW gelöschter User
    Wenn man zb. nen internationalen clan hat können die nicht deutschen gar nicht lesen was auf der seite steht. Ich würde es gut finden wenn man Sprache wählen könnte!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    GT-Killer Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das wäre zwar vorteilhsaft, doch was ist mit den seiten auf der hp die nicht vom script sind? also die du dann selber in das script includest? Die musst du dann ebenfalls auf verschiedenen sprachen erstellen und verlinken. ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    @ knoWnNoW... ja die idee und das vorhaben ist bekannt nur die umsetztung ist relativ kompliziert und wo soll man enden wo anfangen *g*...

    ich denke wenn leute in einem clan mit deutschen spielen können sollen sie auch soviel deutsch können das sie die page verstehen, ist dem trotzdem nicht so geh mal zu google da gibts nen seiten übersetzungs tool zwinker

    z.b kannst du dann ilch.de übersetzten lassen

    translate.google.com/translate?hl=en&u=http://www.ilch.de

    jo ist ziemlich suboptimal aber was soll man machen traurig das script 2 sprachig machen dauert einfach eine ewigkeit
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    @ ilch

    dein Link fuktioniert bei mir nicht ??
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    joa man muss noch home hinter setzten also so:

    translate.google.com/translate?hl=en&u=http://www.ilch.de/home

    dann geht er zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten